Wenn Sie zukünftig Ihre Rechnungen nicht mehr wie bisher über den Postweg, sondern einfach und bequem als pdf-Datei per E-Mail erhalten möchten, melden Sie sich noch heute für den elektronischen Rechnungsversand an.

Die Vorteile des Rechnungsversands per E-Mail liegen auf der Hand:

  • Schonung von Umwelt und Ressourcen
  • Kostensparend
  • Zeitsparend durch die Möglichkeit der direkten Verarbeitung
  • Elektronische Archivierung, einfaches Verwalten und Auswerten

Wenn Sie die Vorteile nutzen wollen, dann registrieren Sie sich jetzt für den Rechnungsversand per E-Mail und füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus.

Füllen Sie im Formular bitte mindestens die mit * gekennzeichneten Felder aus. Nach Eingang der Mail setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Fragen zum Rechnungsversand per E-Mail beantworten wir Ihnen über diese Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Weitere Informationen und die Hinweise des Bundesfinanzministeriums finden Sie hier.